Quantcast
Channel: Bloganbieter » Feedreader
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Google Reader Aussetzer, anyone?

Den ganzen Morgen erhalte ich schon die Fehlermeldung (Siehe unten) im Google Reader, dass ein Fehler auftrat und ich es später erneut versuchen soll. Dieser Fehler tritt auf, sobald ich einen Artikel...

View Article



Volle Feeds nun auch auf diesem Blog

Nachdem in den vergangenen Wochen mal wieder das Thema FullFeed vs. PartialFeed aufgekommen ist, habe ich mir einige Gedanken gemacht, ob ich in diesem Blog nicht auch die gesamten Inhalte im RSS-Feed...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sofortige Benachrichtigungen durch Googles Blogsuche

Einen Google Alert zu erstellen ist kinderleicht. Suchphrase definieren, Typ (News; Web; News & Internet; Group), Häufigkeit (täglich; bei Veröffentlichung, wöchentlich) einstellen und die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Newsloop RSS Feedreader Review

Mit Newsloop.de ist seit kurzem ein neuer deutschsprachiger Online RSS Feedreader auf dem Markt. Neben den Standardfunktionen bietet der Feedreader die Möglichkeit einzelne Nachrichten und RSS-Feeds...

View Article

Apollo-basierter RSS-Reader Fresh von Adobe

Fresh ist ein AJAX- und Apollo-basierter RSS Reader direkt aus dem Hause Adobe. Der Reader erlaubt neben dem Offline-Modus auch tabbed browsing und kann in einem Browser integriert werden. Fresh...

View Article


Memetracker und Blog Meme

Was sind Memetracker und News-Aggregatoren? Meme stammt von dem Word Memorandum und erklärt einen sich selbst fortpflanzenden Gedanken von einem Wirt zum nächsten. Für Blogger bieten Meme-Dienste die...

View Article

Feedreader Blogparade

Hier ein kleiner Betrag zur Blogparade von Princess. Infos auch bei Blog-Parade. Welchen Feed-Reader benutzt ihr? Google Reader zur Zeit, obwohl ich ab und zu auch gern mal andere Feedreader...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eldono Feedreader – erste Eindrücke

Vor bereits längerer Zeit wurde ich zu dem Private Beta Test des Feedreader Eldono eingeladen. Mittlerweile hatte ich die Muße mir den Reader mal etwas genauer anzusehen. Entwickelt wird dieser...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

FeedDemon nun freie Software

Der bisher kostenpflichtige und sehr gute Windows-Feedreader FeedDemon 2.6 ist nun als freie Software veröffentlicht worden und kann kostenlos genutzt werden. Newsgator, der Hersteller der Software,...

View Article


Wer braucht schon Twitter

… fragte ich mich hier, was ich die neue Funktion des Google Readers ausprobierte. Über die Funktion “Notes” kann man nun kurze Notizen über die “Shared Items” (Hier im Blog als “Sideblog: reading...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Re:

Re:

Re:

Re:

Re:

Re:

Re:

Re:

Re:

Re: